Bez

Hi! Ich bin Bez!

Ich habe Yogi entwickelt, oder zumindest “In A Bind”, was fast das Gleiche ist. Ein großes Dankeschön an alle Tester, Kickstarter-Backer und diejenigen, die mich unterstützt haben, damit diese Edition realisiert werden konnte. 2015 stellte Dave Cousins das Spiel bei Gigamic vor und (natürlich) waren sie begeistert.

Ich freue mich sehr über die Neuauflage als „Yogi“, die viel glänzender und bunter ist. Ich hoffe, dass es Spielern auf der ganzen Welt viel Spaß bereiten wird!

Mir wurde angeboten ein paar Zeilen zu schreiben, also sind hier einige Dinge, die ich mit euch teilen möchte:

Alles ist möglich!

Alles in diesem Spiel ist zumindest theoretisch möglich. Es kann allerdings sein, dass du schlicht nicht beweglich genug bist. Oder zu müde. Das ist in Ordnung! Sei nicht traurig! Aber wenn du denkst, dass etwas unmöglich ist, lass dir gesagt sein: es ist möglich! Versuch deinen ganzen Körper zu bewegen, dich hinzulegen, andere Gegenstände als Unterstützung zu nehmen, male mit deinem Mund oder sogar den Füßen!

Die Spielkarten sind wasserfest und nahezu unzerstörbar

Wenn du ein Getränk verschüttest kannst du die Karten waschen! Ich habe versucht eine zu zerreißen und es hat nicht geklappt! Darüber freue ich mich sehr! Ich habe Yogi schon im Schwimmbad gespielt, mit den Karten am Beckenrand. Die Karten sind einfacher am Körper zu balancieren, da sie sozusagen an dir kleben bleiben. Unter Wasser fallen sie dann aber leider ab.

Ich würde mich freuen deine Fotos zu sehen und zu hören wie du Yogi findest!

Ich freue mich riesig darüber von Spielern zu hören oder gezeigt zu bekommen, dass sie so viel Spaß an etwas haben, das ich entwickelt habe! Ich liebe es zu chatten, also sag mir gerne Hallo! oder sag Bescheid, wenn du in London bist, ich habe immer neue Sachen, die ich dir zeigen kann!

Ich hoffe sehr, dass du viele Stunden Spaß mit unseren Spielen haben wirst!

– Bez